Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema IAA auf autofrage.net
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

BMW i8 -was sagt ihr zum neuen Konzept.

Das Thema der Automobilwelt ist ja die IAA, wo alle Automobil Hersteller ihre neuen Konzepte und Mobile/ Techniken usw. vorstellen. So hat auch BMW sein Konzept mit dem Hybridfahrzeug i8 präsentiert...

View Article



Eure Meinung zur diesjährigen IAA?

Ich habe schon von vielen gehört, dass sie von dieser IAA total begeistert sind. Ich war auch da und war sehr überrascht. Ich muss sagen, dass viele Messen davor oftmals nur futuristische Autos gezeigt...

View Article

Was sollte ich mir auf der diesjährigen IAA auf jeden Fall anschauen?

Ich möchte morgen die Messe IAA besuchen. Was sollte ich mir nicht entgehen lassen? Was gibt es für "Attraktionen" und Highlights?

View Article

Jaguar C-X75 als "Legend on Wheels"- was sagt ihr dazu?

Der Jagur C-X75 wurde zur Legende auf Rädern gewählt und hat den Titel Future Legend verliehen bekommen. Würde gerne eure Meinung dazu wissen, was ihr dazu sagt? Hat das Modell den Titel verdient? Mit...

View Article

VW UP! Messeattraktion der IAA?

Der VW UP! wurde im Vorfeld der IAA ja so gelobt, dass er das Zeug zur Messeattraktion hätte. Hat sich das bestätigt? War einer von euch schon da? Ist der VW wirklich so interessant. Ich finde ja, dass...

View Article


Habt ihr das Video von Winterkorn bei Kia auf der IAA gesehen?

Da läuft der Vorstandsvorsitzende eines der größten Automobilkonzerne auf der IAA an den Kia-Stand und guckt sich was ab. Zum Totlachen. Dabei spricht er von einen Knattern bei der Lenkradverstellung....

View Article

IAA - China kopiert Automodelle?

Ich habe auch die IAA besucht und habe jetzt danach gelesen, dass chinesische Hersteller Modelle anderer Autofirmen/Hersteller kopiert hat! Was sagt ihr dazu? Fällt das echt auf? Also wir als Besucher...

View Article

Was wird nun aus den Konzepten von Elektroautos?

Jedes Jahr das selbe mit den Automobilmessen. Die Hersteller stellen Millionenteure Konzepte vor, die Kunden freuen sich, umgesetzt wird aber nur ein Bruchteil. Seriennah sind meiner Meinung nach...

View Article


Neue A Klasse 2012!!! Hife!!!!!!!!!!???

Ich hab 2 Fragen über die neue A klasse von Mercedes die auf der IAA ind Genf vorgestellt wurde. 1) Bei vielen Autozeitschriften wurde immer erwähnt das die neue A klasse 2012 anschluss zu Smartphones...

View Article


Neue A klasse 2012 bitte um Hilfe!!

Ich hab 2 Fragen über die neue A klasse von Mercedes die auf der IAA ind Genf vorgestellt wurde. 1) Bei vielen Autozeitschriften wurde immer erwähnt das die neue A klasse 2012 anschluss zu Smartphones...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC